die Zwiebel schälen

 

Ein Gefühl für das Erwachen bekommen.

Alles kann in Beziehung zu Dir und der Welt heilen.

 

Hast du auch tief in Dir den tiefen Wunsch nach Ankommen und Verbundenheit? 

 

Spürst du das in deinem Umfeld dir bisher nicht wirklich mit Respekt & Anerkennung begegnet wurde? 

 

Merkst du die innere Leere in dir, die dich ohne Orientierung zurücklässt und du keinen Zugang zu deinen Bedürfnissen und Wünschen findest? 

 

Hast du die Zeit der Suche und den Raum nach Erfüllung mit Arbeit, Sex, Alkohol oder einer anderen Abhängigkeit ausgefüllt? Willst du jetzt diese Schleier, die dich an mehr Klarheit hindern, endlich lüften?

 

Wir leben in einer Zeit der Offenbarungen und Transformation. Nichts bleibt wie es war. Durch diese ganz besondere Jahrtausendwende ergeben sich Umbrüche, Veränderungen und großes persönliches Wachstum.

 

Die Schatten und das Seelenkarma zu erkennen tut oft weh, aber der Wunsch und der Lohn des Ankommens ist stärker.

 

Finde heraus was dich wirklich glücklich und zufrieden macht.

 

Wenn du den Widerstand endlich aufgeben willst und die alten Erfahrungen entlarvst und verbrennst, lade ich dich ganz herzlich zu meinen coachings ein.

Erwachen ist ein Prozess

 

Ein erwachter Mensch ist verletzbar, zeigt sich in seiner Anteilnahme, seinem Schmerz, seinem Sosein. Es ist für mich nicht der Buddha, der sich nicht bewegt, denn dein, mein Bewegungsausdruck ist und zeigt deine & meine Lebendigkeit. In deinem größten Schmerz liegt das Geschenk, heisst es so schön. Ja es ist so. Dann nimmst du wahr den Urschmerz, den Weg zur Heilung. Du kannst die Vorstellung, den Glauben und die Konzepte erkennen und gleichzeitig loslassen. 

 

Du kannst in diesem tiefgreifenden Prozess wieder echt werden.

Die Maskerade ablegen, die Methoden sein lassen. 

 

die Trennung von sich selbst

 

Der Körper wird tatsächlich als wichtige Basis zur Transformation meist außer Acht gelassen. Doch in deinem Nervensystem haben sich alle Erfahrungen im Körper gespeichert. Die Dichte muss erfahren und gelockert werden, die Trennung zur Körperlichkeit gelöst werden. Den Geist reisen lassen, die Seele sprechen lassen. Alles darf erkannt werden und da sein.

 

Im Tanz und der Bewegung können wir die Scham und die Schuld lösen und dem Körper mit seiner Lebendigkeit Ausdruck verleihen. Es genügt nicht neue Vorstellungen und Konzepte zu bauen. Der Schlüssel liegt in der Erfahrung, dem Erlebnis. So ist Erwachen möglich, das dich frei macht von Begrenzungen. Ich lade Dich ein zu einer authentischen Begleitung.