Ganzheitliche Projektentwicklung & Betreuung

Als Architektin mit Erfahrung in Planungsprozessen und energetischen und räumlichen Kenntnissen über Bausubstanz, Um,- & Ausbauten begleite ich Menschen in ihren Wohn,- und Lebensraumgestaltungen. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Gruppenleitung und den Erlebnissen in mehreren Lebensprojekten unterstütze ich dich in deinem Wunsch oder deiner vision. Ich weiss aus Erfahrung um die Themen die wirklich wichtig sind und bringe die Wünsche der Gruppe in einer basisorientierten Planung als Architektin auf den Punkt.

Basisorientiert

Gemeinschaftlich Wohnen aber wie ?

Du bist Alleinerziehend und möchtest bessere Lebensbedingungen ?

Du möchtest das deine Kinder mit anderen zusammen spielen können ?

Du findest der Mensch ist zum Alleinsein nicht gemacht und ein soziales Leben trägt zur Gesundheit bei ? Du hast eine Immobilie die schon länger nicht verkauft wurde?

 

Ich führe Menschen zusammen und erarbeite kreativ ihre Ziele. 

Beide Seminare finden als Einzelberatung oder in einer Gruppe statt.

 

Ein spezielles Angebot für eure Gruppe erstelle ich gerne nach Rücksprache.