Dein Coach für Kreativität, Transformation & Gesundheit

 

Als Kind zeichnete & malte ich gerne und das hat mich im Leben immer erfüllt.

 

Nach meinen Architekturstudium in Berlin an der Hochschule der Künste stellte mich eine Diagnose eines bösartigen Tumor vor neuen Herausforderungen.   

Ich reiste damals spontan auf eine Empfehlung nach Portugal zu einem rainbowtreffen, wo ich eine ganz neue Welt kennenlernte und ich mich mit den alten schamanischen Methoden & einer Atemtechnik energetisch in eine neue Schwingungsebene brachte und selbst heilte. Dadurch kam ich das erste mal mit inneren Bildern in Kontakt, die mir seitdem immer wieder Orientierung geben, wo meine Stärken liegen und wer ich überhaupt bin über die Persona hinaus. 

 

Zurück in Berlin fiel mir ein flyer meiner späteren Biodanza Lehrerin in die Hände und intuitiv folgte ich dem Hinweis. Heute weiss ich das mein Weg göttlich geführt ist und nichts zufällig geschied sondern einem Plan folgt. Schon innerhalb meiner 3jährigen Ausbildung in biodanza, das ein sehr großes Wachstumspotential bietet, hatte ich einige transzendente/ bewusstseinserweiternde Erlebnisse, die sich im Laufe der nächsten 15 Entwicklungsjahre als meine Hauptstärke entwickelte.

 

Zusammen mit meinem ausgeprägten Verstand vermag ich Ordnung in komplexe Situationen schaffen und die passenden Konzepte für Projekte aufstellen.

 

Mit 25 Jahren Erfahrung in Transformationsprozessen  

begleite ich kreativ-energetisch-emotional-mental-geistig

 

Kreativität als Motor

 

 Autobiographische Erlebnisse in Bildern & Texten :  

  • Von Krebs geheilt als Bildgeschichte
  • 2 Weisheitsmärchen
  • eine Werkschau von 1996-2020 Aquarelle ´Weibliches Erschaffen´
  • Wachsen & Heilen, eine Zusammenfassung meiner angewendeten Selbstheilungsmethoden mit Buchempfehlungen.

Allen Herausforderungen der sogenannten 3 D Welt in die 5. Dimension bin ich seit 25 Jahren gefolgt und habe dem geistig seelischen Wachstum Raum gegeben. Aus dem Einheitsbewusstsein fühle ich, was meine Klienten brauchen und wo sie stehen. 

 

Ich bin meiner inneren Stimme mutig gefolgt und darin kann ich Sie auch bestärken. 

 

Mit meinem Zugang zur geistigen Ebene und meine Stärke im Mentalen und dem intuitiven Bereich begleite ich Sie gerne im

1:1 coaching oder den kreativen Workshops. 

 

Heilungsprozesse erfordern viel Zeit für sich, eine Umkehr der bisherigen Zielsetzungen für das eigene Leben und eine Offenheit für Lernaufgaben. Alternative und ganzheitliche Gesundheitsmethoden, die auch das Bewusstsein erweitern, sind eigenverantwortlich bei erfahrenen Experten durchzuführen.

Meine Angebote ersetzen keinen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. 

 

Ziel meiner Angebote ist ein Wachsen in Ihrer jeweiligen Lebenssituation.

Seelische, geistige & ganzheitlich/integrative Wachstumsprozesse

sind der Kern meiner inneren Arbeit.  

Spirituelle Erfahrungen und geistig-seelische Prozesse sind in der Selbstheilung sehr wichtig. Daher gebe ich in meinen Angeboten transzendenten, bewusstseinsfördernde und kreativen Erfahrungen einen breiten Raum. 

 

 

Ahnenfriede und Familienkarma – ein heisses Eisen

 

Es gibt fast nichts was ich nicht selbst erlebt habe.

Gute Nachricht: alles läßt sich mit bewusster Aufmerksamkeit lösen.

 

Als kreative Wassermann Frau habe ich sehr schwierige Themen gemeistert und auch anderen Menschen in ihren besonders harten Themen als Begleiterin zur Seite gestanden. Mit dem Eintritt in eine magische unsichtbare Welt werden auch deine Themen gelöst, wenn du die Absicht hast genau hinzuschauen. Ich bin in die Karmalösung reingewachsen, nachdem ich in meinen damaligen Tanz des Lebens/biodanza Gruppen meine hellfühligen Fähigkeiten entdeckt habe.

In der Numerologie bin ich eine 2 – sensibel, eine tief empfindende Wesensart und ein verspieltes Kind. Mit 25 Jahren Erfahrung in der Selbsterforschung und Reflexion habe ich durch Energie,- und Bewusstseinsarbeit an und mit mir gearbeitet.

Sobald du in mein Feld eintrittst, beginnst auch du dich zu klären.

Dazu biete ich dir Workshops, die 1:1 Begleitung oder die Malschule an.

 

 

 

Krebs und Spiritualität

Fortgeschrittene Ärzte behaupten mittlerweile auch das eine wirkliche Heilung von Krebs ohne spirituelle Komponenten und Erfahrungen nicht möglich ist.

 

Die Methode Chemotherapie hat eine Heilungskapazität unter 3%, laut Statistik. Wenn Sie andere Erkenntnisse gewonnen haben teilen Sie mir diese ruhig mit.

Wagen sie ihr Leben neu und beginnen sie mit tiefgehenden Wachstumsprozessen.

Ich kann sie dabei unterstützen.