Ganzheitliche Begleitung

 

Mit 27 Jahren Erfahrung in Wachstumsphasen, Persönlichkeitsentwicklung und Transformationsprozessen berate und begleite ich dich ganzheitlich. 

 

Dezembercoaching 

 

Altes geht und Neues darf eingeladen werden. 

Lichtvolle Kräfte werden dich dabei unterstützen.

Wenn du Dich angesprochen fühlst, bin ich gerne für dich da. 

 

 

 

Coaching bedeutet für mich dich ganzheitlich Schritt für Schritt

auf allen Ebenen mental, emotional, geistig, körperlich & seelisch zu unterstützen. 

 

 

Du kannst jetzt mit mir die Reise beginnen.

Das Ziel ist klar:

Ankommen bei dir selbst.

the beauty way

Heilung ist immer ein innerer Prozess.

 

Menschen die heute noch denken ich gehe zum Arzt und der macht mich gesund ist eher ein Kinderglaube und hat überhaupt nichts mit Selbstverantwortung zutun. Eine andere Person kann immer nur begleiten, ob als Seelsorger, Arzt, Psychologe, Heilpraktiker oder HeilerIn.

Aus meiner Praxis werde ich heute einmal erzählen wir du Selbstheilungsmethoden anwenden kannst.

 

Du solltest für deine Heilung offen sein und dich wirklich mit dir beschäftigen.

Das scheitert bei 98,8 % Menschen durch ihren Alltag. Sie lenken sich durch 1000 Sachen ab.

Also wichtigster Punkt die Energie folgt der Absicht entsprechend deines Seelenauftrages.

  1. Selbstannahme. Ich gehe eine stärkere Verpflichtung zu mir ein

  1. Ich habe Fragen zu mir und meinem Leben.

  1. Ich gehe in Resonanz mit mir und meiner Umwelt und reflektiere mich.

     

    Dadurch gehe ich durch viele Schichten in mir. Ich erhalte dadurch Informationen über Träume, plötzliche Erkenntnisse, Gedanken, Gefühle oder Symptome über meinen Körper oder meiner Psyche. Das ist alles erwünscht und bringt dich Schritt für Schritt weiter.


 

Bitte beachten sie :

Ich bin weder Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Meine Begleitungen sind ganzheitlicher Art.

Meine Hilfeleistung ersetzt in keinem Fall die Behandlung, Therapie oder Verordnung eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten. Therapien, Behandlungen oder Verordnungen von Ihrem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten dürfen auf keinen Fall abgebrochen oder vorzeitig beendet werden.

 

Haftungsausschluss:
Ganzheitliches coachen und geistiges Heilen stellt keinen Ersatz für die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker dar.